Schauen wir mal. Hier die neuesten Entwicklungen in diesem Theater..... oder sollen wir es "Sex sells nennen" :-)

Olivia, Mittwoch, 17.04.2024, 10:56 (vor 33 Tagen) @ Weiner1569 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 17.04.2024, 11:46

Ein bißchen kommt einem das alles wie Bauerntheater vor, aber so geht es wohl mal in der Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=BH98JTbNPfA

Thema: Merkels Umwandlung der CDU in eine Kaderpartei.

Lt. Aussage forderte Maaßen bereits 2017 Schäuble auf, dafür zu sorgen, dass Merkel auf gar keinen Fall mehr Bundeskanzlerin würde. Schäuble soll darauf geantwortet haben: Herr Maaßen, das würde die CDU sprengen. Kein Wunder, dass der Parteisoldat Schäuble dann auch Stoiber eine Abfuhr gab und die Zerstörerin Merkel weiter fuhrwerken ließ. Merkel wurde also u.a. auch von Schäuble gedeckt. Von ihren "Hintermännern" erst gar nicht zu reden.

Wundert mich eigentlich, denn Merkel hatte ja ansonsten viel "dämliches, inkompetentes" aber linientreues Personal um sich versammelt.

@Plancius - Das Gespräch macht deutlich, warum sich möglicherweise auch viel deiner Kollegen nur noch stromlinienförmig bewegen/verhalten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung