Wir können ja mal schauen, ob es auf diese Rede auch ein Wetterereignis geben wird. UN-Chef zur Situation in Gaza.

Olivia, Dienstag, 16.04.2024, 20:29 (vor 33 Tagen) @ Olivia1880 Views

https://www.youtube.com/watch?v=xAOdAzF0Pg4

Er ist ja sehr besonnen, wenn man bedenkt, dass dies wohl das bisher größte Kriegs-Verbrechen des 21. Jahrhunderts ist.... und dass alle zuschauen und niemand etwas sagt. Die Leute verhungern, obwohl die Lastwagen mit Nahrung vor Ort sind. Das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Sie werden nicht durchgelassen. Statt dessen wird bombardiert.
Sind ja "Hunde", wie die bombardierende Regierung zu Beginn dieser Handlungen erläuterte. Aber selbst die Tierschutzvereine sagen nichts.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung