Diese Wetterereignisse, die in den letzten Monaten bereits mehrfach "abliefen", werden die Saudis nicht selbst verursacht haben......

Olivia, Dienstag, 16.04.2024, 20:20 (vor 35 Tagen) @ Reffke2093 Views

Das werden die überzeugenden Argumente sein, die den Saudis vorgelegt werden, damit sie nicht in den Krieg mit Israel eintreten.

Bei Wettermanipulation haben ganz andere Kräfte die Nase vorn und die setzen das Können sehr erfolgreich seit einigen Jahren ein. Ich habe den Eindruck, dass es "Korrelationen" zwischenpolitischen "Vorkommnissen" und dem Wetter gibt. Es existieren übrigens alte Videos (Vorträge) aus den USA, in denen bereits vor Jahren von hochgestellten Personen über diese Möglichkeiten und deren Realität berichtet wurde.
Habe sie nicht parat und keine Nerven, sie herauszugoogeln. Stammen aus den "Kanälen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung