Entschuldige, dass ich so dumm frage....

ottoasta, Freitag, 12.04.2024, 19:40 (vor 46 Tagen) @ FredMeyer3086 Views

....warum eigentlich hasst du dich impfen lassen?
Ich habe den Braten schon früh gerochen und alles abgelehnt; meine letzte Impfung war 1958 als Wehrpflichtiger!
Seither nie mehr eine Impfung bekommen, auch nicht gegen Tetanus (nach diversen Katzenbissen und Wunden bei Gartenarbeiten und im Beruf), da sprangen die Ärzte fast im Viereck wegen so viel 'Dummheit' von mir.

Aber mir gehts gut, bin 86 Jahre alt! Warum soll ich mir Fremdeiweiss spritzen lassen?

Also, besorge dir Methylenblau, aber reinst! Nach USP oder PhEur! 1%ig, gibt es fertig als Lösung im Netz zu finden. Bitte nicht 'purissimum', ist nicht rein genug.
Eventuell von hier über ebay: scient-service
Ingenieurbüro Lehr
Albstrasse 5
89542 Herbrechtingen
Deutschland

Dazu nimmst du u.a. Qercetin und Lysin, VIT C als Calciumascorbat und nicht vergessen Q10, aber als Ubiqinon! Mit PQQ!

Schau mal bei 'Vitaminexpress.org' oder bei supersmart oder sunday natural usw.

Also nur gute Adressen, vorsicht vor Lumpen!

Weiterhin beste Genesung und hohes Alter wünscht

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung