Humor hat RT ja schon :-)

heller, Donnerstag, 11.04.2024, 13:39 (vor 49 Tagen) @ Naclador2717 Views

Umfrage:
Fernsehduell Höcke vs. Voigt –
Wer wird aus dem Duell als Sieger hervorgehen, Björn Höcke oder Mario Voigt?
Bitte ankreuzen:

  • Höcke – weil er sein rhetorisches Talent gegen den CDU-Politiker gnadenlos ausspielen wird.
  • Voigt – weil es ihm gelingen wird, Höcke argumentativ in die Enge zu drängen.
  • "Germany’s Next Topmodel" – weil die SPD-Thüringen dazu aufgerufen hat, Heidi Klums Casting-Show anstelle des Duells zu gucken.
  • Spielt keine Rolle – denn die Medien werden sowieso Voigt zum Sieger küren, ganz egal, wer die besseren Argumente hatte.
  • Bodo Ramelow – wer zum Teufel war das noch mal?

In den letzten drei Punkten steckt ne ganze Menge "Denk ich an Deutschland in der Nacht..." drin :-)
Ohne die SPD Thüringen wäre ich gar nicht auf das TV-Duell gekommen.


Link zum Fernsehduell: https://www.welt.de/politik/deutschland/video250971750/Jetzt-im-Livestream-Hoecke-vs-Vo...

Link zu "Die Thüringer SPD wirbt dafür, sich am Donnerstag lieber etwas anderes anzusehen..."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gntm-statt-hoecke-und-voigt-spd-thueringen-r...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung