Und hier geht es weiter. "Sie" gehen an die kleinen landwirtschaftlichen Betriebe, die einen Teil der regionalen Versorgung übernehmen. Demnächst wohl auch hier in diesem Theater....

Olivia, Donnerstag, 11.04.2024, 11:58 (vor 49 Tagen) @ neptun1215 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 11.04.2024, 12:04

Derzeit werden die ersten Experimente in verschiedenen Staaten der USA gemacht. Habeck hat Ähnliches ja auch für D / und vmtl. EU angedeutet. Natürlich in nette Wort verpackt. Schließlich tut man ja alls nur zum Besten des Volkes.

https://www.youtube.com/watch?v=g4QXt1zRpak

Er hat auch ein Video über die Bestrebungen in Oregon gemacht. Hatte ich auch verlinkt. Fängt alles ganz klein an. Werden solche kleinteiligen Infrastrukturen komplett zerstört, dann ist auch die Nahrungsmittelkontroll komplett in den Händen der Konzerne. Wenn man sich alleine die Skandale der letzten Jahre anschaut, dann weiß man, wohin sich das bewegt.

Diese Bleibe wird man den "Deplorables" wohl auch bald zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=L8LxQma4aHU

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung