Heureka! - Habe ich gedacht ... aber leider war ... (Herr BIO360 unzensiert, so GEHT das nicht, das ist Nötigung!)

neptun, Donnerstag, 11.04.2024, 03:18 (vor 49 Tagen) @ neptun1503 Views

... das Video, von welchem ich dachte, es sei die Fortsetzung des Gespräches, ein ganz anderes (wenngleich ebenfalls sehr interessantes, nämlich über den Ukraine-Konflikt). :-(

Heruntergeladen, diesmal schon skeptisch, ans Ende gesprungen, und dann dasselbe brutal nötigende Vorgehen vorgefunden: 21 Minuten Film (die ich mir jetzt erst einmal nicht angesehen habe!), dann die Aufforderung, den zweiten Teil auf dem telegram-Kanal anzusehen, mit folgendem Verfahren:

Zuerst steht da in riesigen Lettern:

Jetzt das unzensierte Video gratis ansehen

Dann in kleinerer Schrift:

Trag dich kostenlos ein und klicke auf „Jetzt mehr erfahren“, um gratis das Video unzensiert und in voller Länge anzuschauen.

Darunter ein Schrift-Eingabe-Feld zur Angabe des (nur!) Vornamens und der E-Mail-Adresse.

Hey, das ist nicht kostenlos! Das kostet die Angabe meines Vornamens plus E-Mail-Adresse. Was soll das?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung