Ich habe ja gesagt: Der Großteil der Bevölkerung paßt sich an - völlig gleichgültig, was für ein System etabliert wird. Das war auch in Russland so im 20. JH.

Olivia, Mittwoch, 10.04.2024, 15:36 (vor 50 Tagen) @ Dieter2115 Views

Genau damit arbeiten ja auch die Medien. Und genau das gibt den "Herrschern der Welt" die Macht, die sie haben. Nicht das Geld an erster Stelle.

Woher die 20 % kommen ist gleichgültig. Es gibt sie in allen Bevölkerungsschichten, u.a. auch an den Universitäten. Oder denkst du, die sind alle verblödet?

Die Zielsetzung der "Herrscher der Welt" ist es, dass gut ausgebildete Menschen die Zielländer ihrer Angriffe verlassen. Auch dafür wird die "besorgte" (oft alternative) Presse eingesetzt. :-)

Nochmals dazu Ernst Wolff mit den Erkenntnissen, die er dazu hat. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Ni8DhkbU_QY

Wie das Ganze ablaufen wird? Wer weiß das schon. Wenn man nach Gaza schaut, dann kommt einem das schiere Grauen, als hätte man in die Hölle geblickt. Und fassungslos macht es auch jeden, der die Todeszahlen in der Ukraine sieht und dann die Politiker hört, die das geschundene Volk zum Weitermachen auffordern.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung