Dann hast du doch selbst die Erfahrungen, dass Information weiterhilft :-) Du hast Menschen getroffen, die dir mit INOFORMATIONEN weitergeholfen haben. :-)

Olivia, Mittwoch, 10.04.2024, 13:41 (vor 50 Tagen) @ Joe681753 Views

Aber hier etwas Erfreuliches. Die Einleitung ist etwas lang, aber der Mann ist rührend und inspirierend in seiner liebevollen Art.

https://www.youtube.com/watch?v=1CC5Addmpxo

Übrigens: Bein einer heftigen Neuralgie haben mir Vitamine und Globoli weitergeholfen.... bis ich wieder an Ärzte kam. In meinem Garten stehen Weiden, weil die gekochte Rinde wie Aspirin wirkt und natürlich nehme ich Salbei, Ingwer, Zitrone und Honig bei einer Erkältung und gehe nicht in die Apotheke...... Ist aber auch alles "Information". :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung