Col. McGregor: Der Feind sitzt nicht außen, weder in Russland noch in China. Er sitzt in Washington, der Deep State..... DAS trifft wohl auch auf Deutschland zu!

Olivia, Mittwoch, 10.04.2024, 11:43 (vor 48 Tagen)4250 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 10.04.2024, 12:02

Der "Feind" sitzt in Berlin, auf der Regierungsbank und bei Teilen der Opposition. Er versucht, uns in Kriege zu treiben und Kriege zu unterstützen. Er deindustrialisiert das Land unter fadenscheinigen Begründungen. Er öffnet die Grenzen für Personen aus der gesamten Welt, von denen wir nicht wissen, wer sie sind und was sie wollen. Er versorgt genau diese Leute mit Geld und "bestiehlt" dafür die Bauern. Er ist zufrieden damit, dass die USA unsere Energieversorgung zerstört haben und verteidigt das mit fadenscheinigen Begründungen. Er haßt Deutschland "Deutschland verrecke" und tut alles, um der Bevölkerung zu schaden.

Offenbar läuft es in den USA ähnlich ab. Washington und die dortige Regierung sind offenbar tief korrupt. McGregor versucht, eine neue Partei aufzubauen und dafür die Menschen vom Land (die "echten" Amerikaner) einzubinden. Motto: An erster Stelle steht das LAND!

Interessant die Zahlen aus den USA, die über illegale Einwanderung vorliegen. Interessant auch, was zu Zeiten der Depression (20. JH) mit den Illegalen passierte.

Wir haben in Deutschland, Europa ja noch Glück, dass wir nicht solche Monsterstädte haben wie sie in den USA und weltweit entstehen. Außer Berlin und dem Ruhrgbiet (eine einzige große Stadt, vmtl. die Größte Europas), sind die Städte alle noch im "normalen" Bereich.

Die Frage ist: Wie werden wir diese zerstörerische Regierung los????? Vor den Bundestagswahlen, denn bis dahin haben sie irreparable Schäden angerichtet.

Hier das Interview mit McGregor:
https://www.youtube.com/watch?v=5c8HrPU2y5o

Und hier seine Website: Our Country Our Choice
https://ourcountryourchoice.com/

Hier seine Ansprache an die amerikanische Bevölkerung:
https://ourcountryourchoice.com/

Wünschen wir ihm Erfolg und den Kräften, die unser Land retten wollen, ebenfalls.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung