Einfach mit höheren CO2 Steuern regieren

Joe68, Dienstag, 09.04.2024, 15:06 (vor 49 Tagen) @ Otto Lidenbrock2408 Views

Wäre ich ein Millionär, dann würden mich die vielen armen Schweine in der Natur auch stören, und rein aus Umwelt und Klimaschutz würde ich alles tun, damit diese mich nicht stören können, in dem z.B. hohe CO2 Steuern die Mobilität, Hotel uws so verteuern.

Die Gerichte spiele da mit, die gehören nämlich weitestgehend auch zum System, sind in den gleichen Golfclub usw ...

Ich würde das einfach nicht mehr Ernst nehmen, denn es ist ein Kampf gegen Windmühlen und die Wahlprognosen sind weiterhin bei stabilen 80% der Wähler für ein Weiter-So.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung