Ich halte mich an die Chronik

mabraton, Montag, 08.04.2024, 10:17 (vor 52 Tagen) @ Olivia1994 Views

Hallo Olivia,

ich lese die Beiträge von Viviane Fischer und stelle fest, dass sie alle Vorgänge akribisch dokumentiert und transparent handelt. Sie ist auch alles andere als naiv. Füllmich hat sie womöglich unterschätzt.

Füllmich hat sich mit seinen nicht enden wollenden Ankündigungen von Klagen in Deutschland, USA, Kanada, Neuseeland (Stichwort, Rechte der Maori) unglaubwürdig gemacht. Sein E-Mail Bearbeitungsservice für den Corona-Untersuchungsausschuss für den er bis zu 5 Mitarbeiter abgerechnet hat ist äußerst dubios. Eine Dokumentation darüber hat er nie geliefert.

Dass ein Spiel mit doppeltem oder dreifachen Boden läuft um den Corona-Untersuchungsausschuss trocken zu legen ist durchaus möglich. Aber ich halte mich an die Fakten, die im Zuge des Verfahrens von Rainer Füllmich, klar werden.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung