Der Schaden wäre tatsächlich vergleichsweise gering...

Andudu, Sonntag, 07.04.2024, 09:06 (vor 51 Tagen) @ FOX-NEWS1544 Views

...je nachdem wie man es umsetzt. Was wegfiele wäre der Einzelhandelskonsum und die Mieten der durchgepamperten Massen. Beides wäre inflationsmindernd und für uns eher von Vorteil, sofern nicht ausgerechnet die Fleißigen und Integrationswilligen abgeschoben würden.

Mir wäre es trotzdem lieber, wir würden das eingesparte Geld z.B. für die Aufrichtung des Bildungssektors verwenden, anstatt für die weitgehend sinnfreie Herstellung von Waffen und zur Füllung von Kasernen, in denen dann gute junge Männer versauern, die anderswo händeringend gebraucht würden.

Die Feinde Deutschlands sitzen in erster Linie im Parlament und an den Mikrofonen des ÖRR, DIE sorgen dafür, diese Gesellschaft zu zersetzen und innere Konflikte zu herbeizuführen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung