Die Untersuchung des Belfer-Centers bestätigt Deine Vermutung

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 05.04.2024, 20:24 (vor 53 Tagen) @ MausS2026 Views

Hallo MausS,

auch wenn ich das Thema schon mindestens einmal verlinkt habe, hier geht es zur Grafik des Belfer-Centers:

https://www.belfercenter.org/thucydides-trap/resources/case-file-graphic

Spannend ist die Besetzung des Beirats:

https://de.wikipedia.org/wiki/Belfer_Center_for_Science_and_International_Affairs

Fazit:

Der Blick in die Geschichte vergleichbarer Szenarios suggeriert, dass es Krieg gibt.
Je nach Sichtweise hat der auch schon angefangen. Für die einen erst in 2022 ("Besondere Militäroperation") für andere schon im Jahre 2014 (Ukraine-Putsch).

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung