Richtig

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 05.04.2024, 18:40 (vor 53 Tagen) @ Ankawor2009 Views

Nichts von obigem ist machbar.

Nun, ich habe auch nicht behauptet, dass es ginge, nicht wahr?
Nach dieser ganzen Reihe völlig ungeeigneter Verteidigungsminister, speziell der drei Grazien, ist die Bundeswehr doch nur noch komatös. Da ist nichts mehr, worauf man aufbauen könnte.
Die Bundeswehr hat aktuell rund 180.000 Soldaten…. Ich habe von einer ungefähren Verdreifachung gesprochen …. wir können die nicht mal irgendwo stationieren, denn so viele Kasernen haben wir nicht mal mehr, ich würde sogar behaupten, dass es nicht mal mehr genug Liegenschaften gibt. Das wurde alles nach 1990 genauso schnell demontiert wie die ganzen Zivilschutzeinrichtungen.

Vielleicht liegt man richtig, wenn man behauptet, dass Deutschland zur Zeit den Vorabend des Dritten Punischen Krieges durchlebt….

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung