Wenn die Medienmaschinerie morgen wieder angeworfen wird incl. Zugangbeschränkungen für Ungeimpfte ...

Plancius, Freitag, 05.04.2024, 11:55 (vor 53 Tagen) @ Zweifler1706 Views

... dann beginnt der Zirkus wieder von neuem.

Die Masse sieht dann, oh es ist ja nur ein kleiner Pieks. Außer ein paar Schmerzen am Arm habe ich keine negativen Folgen zu befürchten, aber dann habe ich wieder meine Freiheiten.

Die extrem nachgelassene Impfquote ist nur der Tatsache zu verdanken, dass die Werbetrommel nicht mehr gerührt wird und kein Druck mehr ausgeübt wird.

Die Leute sehen, die Impfung hilft nicht und dann lässt sich außer ein paar Hypochondern oder Willenlosen auch keiner mehr aus eigenem Antrieb gegen Covid impfen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung