In den USA, wo eine ähnliche "Einwanderung" politisch gewollt und durchgeführt wird, sprach man bereits darüber, dass dies zukünftige Soldaten seien....

Olivia, Freitag, 05.04.2024, 10:04 (vor 55 Tagen) @ Plancius2045 Views

Wenn 50 % der einheimischen Bevölkerung über 50 Jahre alt sind (wie in D), dann kann man damit nicht mehr viel anfangen. Für "Verschleißkriege" wie in der Ukraine, benötigt man junges Menschenmaterial. Und diese Menschen werden gewissenslos der Rüstungsindustrie zum Fraß vorgeworfen, völlig gleichgültig, ob sie eine Chance haben oder nicht.

Wenn ich die unterschiedlichen Politiker schon von "Freiheit" reden höre, dann kommt mir das Ko...
Ich frage mich auch, ob Maaßen weiß, was er da sagt, wenn er den Bürgern "Freiheit" verspricht. Ein grauenhafte Sache, wenn das nicht weiter definiert wird.

Nur ein Beispiel für "Freiheit" und das, was "Menschen" dann damit machen. IQ und Verantwortungsbewußtsein sind ziemlich ungleich verteilt. Nur weitere Beispiele: Öffentliche Toiletten, U-Bahnen etc. in gewissen Städten und Stadtteilen....

https://www.youtube.com/watch?v=leK4a1ubk1w

Verpisst und verkotet.... sodass es zum Himmel stinkt. "Die" leben trotzdem dort.
Und wenn es kalt ist, dann könnte man ja auch noch ein paar Gummireifen verbrennen.....

Freiheit....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung