Hier noch eine neue Info, die ich gerade gesehen habe: auch in anderen EU-Ländern sind offenbar Militärs bei der Durchführung der Corona-Kampagne beteiligt gewesen

BerndBorchert, Donnerstag, 04.04.2024, 18:33 (vor 54 Tagen) @ BerndBorchert2664 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 04.04.2024, 18:57

20 min Video von einem Herrn Meiser von einem Portal infobox.de (er ist auch für die Bestrafung der Schuldigen ... gnadenlos ...)

Ich hab's vorgespult auf die Stelle mit den Militärs, angefangen mit dem Bundeswehrarzt Holtherm:

https://www.youtube.com/watch?v=kvQgk4sX2eA&t=291s

Auch interessant die süffisante gleichzeitige Kommentierung Steinmeiers zu China versus die Polizei-Aufnahmen aus Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=kvQgk4sX2eA&t=702s

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung