Aspiration hin oder her: Die LNPs sind so gewählt, dass sie jeden Ort im Körper erreichen können.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 04.04.2024, 14:33 (vor 54 Tagen) @ XERXES2371 Views

Per se war der der Impfstoff, wenn lokal, intramuskulär verabreicht, tatsächlich eigentlich ungefährlich. Erst durch die Anweisung auf die Aspiration zu verzichten - man wollte die Akzeptanz erhöhen - wurde das ganze zum russischen Roulette.

Nein, den LNPs ist Aspiration ja/nein egal, sie machen das, wofür sie geschaffen wurden:

https://firstfactcheck.substack.com/p/mrnalnp-didnt-stay-at-the-injection

[image]

Konzentration der mRNA in den Eierstöcken über die Zeit:

[image]

Aspiration war nur ein Ablenkungsmanöver, dass die Personen die darauf bestanden sich in trügerier Sicherheit fühlten.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung