@Ikonoklast - Ich habe zufällig diese Privatinitiative in GB gefunden, die einen umfangreichen Datenpool in Bezug auf Covid erstellt haben und den auswerten.

Olivia, Mittwoch, 03.04.2024, 20:36 (vor 46 Tagen) @ Ikonoklast806 Views

Vlt. interessiert es Dich. Teilweise ist das Video etwas langatmig und langweilig und dann kommt wieder etwas, was neu ist. Die haben inzwischen über 300.000 Datensätze. Das Ganze haben sie aufgeteilt in einen Community-Teil und in einen Teil für Ärzte. Die Daten stammen aus der ganzen Welt. Offenbar sind auch viele Ärzte daran interessiert. Der Initiator dieser Initiave spricht auch noch über seine erweiterten Ziele, die er mit der Datensammlung hat.

https://www.youtube.com/watch?v=PCoAWOMRwSk

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung