Eskalation in der Nachbarschaft (Ukraine), Rumänien nach Moldowa, Fremdenlegion in die Ukraine/Rumänien?

Joe68, Mittwoch, 03.04.2024, 17:42 (vor 55 Tagen) @ Dieter2443 Views
bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 03.04.2024, 18:37

Der nahe Osten ist mir reichlich egal, heute zwei Videos gesehen wie in Rumänien einen militärische Intervention juristisch vorbereitet (Schutz von rumänischen Staatsbürgern, außerhalb rumänischer Grenzen, d.h Moldau mit 70% Doppelstattlern?)
https://www.youtube.com/watch?v=4kAhplTuuko

Zeitgleich zeigt Macron Führungsstärke und Mut, in dem er die Fremdenlegion nach Osten schicken will (er selbst bleibt in Versailles).
https://www.youtube.com/watch?v=ygos6_3KBgQ&t=408s

Sarkasmus....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung