"Your debts gone, thanks to A.I......" - Mal eine andere Sicht der Dinge :-)

Olivia, Mittwoch, 03.04.2024, 16:49 (vor 46 Tagen) @ Olivia795 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 03.04.2024, 17:11

Viel Spaß....
https://www.youtube.com/watch?v=rs1mwZZeCoQ

Das ist offenbar in britisches Programm. Ich hoffe, dass man demnächst alle möglichen rechtlichen und steuerlichen Handbücher herunterladen und in eine AI App einspielen kann. Es wäre mir ein großes Anliegen, meine Wirtschaftsprüfungskanzlei .......
Die fressen mir die Haare vom Kopf ..... für nix... und das Nix muss ich noch korrigieren.

"Steuersparmodelle", die im Laufe der Zeit ein Vielfaches dessen gekostet haben, was "eingespart" hätte werden sollen. Aber nicht nur der Staat greift mit allen Mitteln zu, auch der Zwang diese WP-Gesellschaften zu beschäftigen...... und man kommt einfach nicht raus. Und alleine für die Fehler, die diese Leute machen wäre es ein Glück, eine AI einschalten zu können. Dann muss man nicht so viel lesen.... :-)

Wenn irgend jemand eine Ahnung hat, ob es solche rechtlichen Handbücher in Kombination mit AI-Apps bereits gibt..... über eine Info würde ich mich freuen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung