Alternativ hier das Original von Sabiene Jahn: Analyst Jacques Baud: "Viele NGOs werden von Geheimdiensten geführt"

Reffke, Mittwoch, 03.04.2024, 14:01 (vor 57 Tagen) @ Lenz-Hannover2453 Views
bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 03.04.2024, 14:06

Hallo lenz-Hannover und allerseits,

Gut, das du aufmerksam bist und den tollen Beitrag von Baud verlinkst
und quasi auf den Punkt bringst! [[top]]
Die selbstherrlichen Neofeudalen Strukturen allerorten müssen aufgedeckt werden:

Hier der Vortrag bei
Koblenz: Im Dialog - Veranstaltungsreihe
@koblenzimdialog 3,17K abonnees 69 video's

Analyst Jacques Baud: "Viele NGOs werden von Geheimdiensten geführt"
https://www.youtube.com/watch?v=v4mzLaFrKDo

Welche Parameter spielen eine Rolle, dass die Politik und eine Reihe von NGOs - wie es eben auch die UNO ist - neben einer grösseren geo-politischen Agenda führender Länder - die insbesondere der westliche Block über die EU und NATO verfolgt - historische Gegebenheiten oder aktuelle Ereignisse verdreht. Weshalb scheint ein wesentlicher Teil vorgeblich „aufgeklärter“ Bürger nicht in der Lage zu sein, offensichtliche Lügen zu durchschauen?

Die Informationslage und ihre Zensur durch Medien ist das, was wir erkannt haben. Es gibt jedoch noch eine wesentliche Seite, die uns wenig bekannt ist: Die Nachrichtendienste sind das Werkzeug des Rechtsstaats, um Probleme vorauszusehen und rationale Entscheidungen zu ermöglichen. Seit den 1990er Jahren funktioniert dieses Instrument nicht mehr, „unsere Geheimdienste sind zu Sicherheitsdiensten geworden, die im Dienste von Entscheidungsträgern stehen, die nicht mehr über die intellektuellen Fähigkeiten verfügen, um mit der Komplexität der modernen Welt umzugehen", mein der Gast von Koblenz: Im Dialog, der Analyst für strategische Nachrichtendienste Jacques Baud.

Koblenz: Im Dialog ist eine Veranstaltungsreihe mit Experten-Vorträgen, Interviews, Dokumentationen und persönlichem Austausch. Der Bürgerdialog möchte den freien Meinungsaustausch unter Menschen fördern, die sich wohltuend und respektvoll begegnen. Kontakt: koblenzimdialog@gmail.com
Transcript
Volg met het transcript.


==> Transcript tonen

Super!
LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung