Nachdem es gestern bereits umfassende Infos über den Hanfanbau bei Microsoft gab (finde es nicht mehr), heute dann ein Video für potentielle Anbauer....

Olivia, Dienstag, 02.04.2024, 16:20 (vor 47 Tagen) @ Ankawor948 Views

Mehr als 3 Pflänzchen darf eine Person nicht anbauen.... hatte mir schon überlegt, ob man vorsichthalber 4... falls eine kaputt gehen sollte.

Wenn man Kinder hat, die über 18 sind, kann man möglicherweise eine Kooperative aufmachen :-)
Mit den Kindern und deren Freunden, falls die über keine Anbaumöglichkeiten verfügen. :-) Spaß aus...

Aber hier, wer es versuchen will.....

https://www.youtube.com/watch?v=5kaavJBEmek

Habe auch schon überlegt, mir 3 Pflänzchen zuzulegen. Wer weiß, wozu man es einmal brauchen kann. Soll übrigens ein gutes Schmerzmittel sein. Also Hausapotheke.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung