Wunderbar! Danke! Hatte mir schon überlegt, was ich machen soll, denn mein Auto ist gerade 22 Jahre jung geworden und ich möchte es zum Oldtimer machen. :-)

Olivia, Freitag, 29.03.2024, 12:19 (vor 51 Tagen) @ Odysseus772 Views

Da bin ich wirklich dieser Ente aufgesessen und habe vor Wut regelrecht geschäumt.
Umso besser, dass es nicht stimmt und ich in Ruhe weiter fahren darf.... TÜV und beständige Reparatur natürlich vorausgesetzt. Ich war so sauer, denn an dem Auto ist noch alles okay, sogar der Lack... was ich kaum verstehen kann bei dem Alter. Aber es ist so. Dann kann ich mein geliebte Karre ja getrost weiter fahren. Was für in Glück. You made my day! :-)

Ich hoffe, dass da nicht noch irgend ein Pferdefuß dabei ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung