Die Zeit wird es zeigen. Also warten wir es ab. Der AfD wurde mit diesen Eklats jedenfall kein Gefallen getan.

Olivia, Donnerstag, 28.03.2024, 21:47 (vor 52 Tagen) @ mabraton1485 Views

Wir werden sehen, ob die eine lebendige, funktionierende Partei auf die Beine stellen können.
Maaßen selbst macht keinen sehr lebendigen Eindruck. Aber es sind ja hoffentlich noch andere Personen da, die sich demnächst zeigen sollten. Vor allen Dingen jüngere Menschen werden gebraucht, sonst hat die WU das Image einer Rentnerpartei. :-) Aber... wir haben ja extrem viele alte Menschen in D. :-) Also eine ziemlich große Zielgruppe 50 % über 40 Jahr alt. Bisher wissen wir leider zu wenig über die WU.

Wie Odysseus sagt: Man muss mit dem arbeiten, was man hat. Auch wenn es einem nicht gefällt.

Wäre schön, wenn alles perfekt wäre. Ist es aber nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung