Wie oft willst du uns das noch vortragen ?

Odysseus, Donnerstag, 28.03.2024, 17:11 (vor 52 Tagen) @ Olivia2464 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 28.03.2024, 17:17

Wie oft willst du uns das noch vortragen??

Du hast bereits mehrfach und ausgiebig deine Meinung und Empörung vorgetragen. Und dieses genauso beständige bashing von Krall, Ott und "den youtubern".
Die Werteunion und Maasen haben mindestens genau so viele Angriffspunkte. Ihm kreide ich an, dass er genau wusste, wie Krall und Otte aufgestellt sind und was sie vertreten. Also hätte er rechtzeitig aufzeigen können, was mit ihm geht und was nicht. Für mich ist er mindestens ebenso Schuld an der jetzigen Situation der WU. Nur weil er auf mich quasi geläutert wirkt, unterstelle ich ihm nicht, dass er selbst der Maulwurf ist und genau das sein Ziel war bzw. von denen, die aus seinem politischen Vorleben etwas gegen ihn in der Hand haben.
Eine Variante, die man im Hinterkopf behalten sollte, ist es dennoch.
Geht man davon aus, dass die Werteunion vor allem aus Altkonservativen der CDU/CSU besteht, war doch auch klar, wo die Grenzen der WU bezüglich eines Neuanfangs stehen.
Hier wird man alte Grundstrukturen und damit Pfründe wahren wollen.
Das wiederum hätten auch Krall und besonders Otte wissen müssen und ihrerseits ihren Erwartungen anpassen müssen.
Aber immerhin besser als gar nichts.In der furchtbaren Situation, in der wir uns befinden, muss man eben mit dem arbeiten, was man hat.
Das die Werteunion sozusagen unter scharfer Beobachtung von den politischen Mitbewerben, die eine deutlich Kehrwende wollen, steht, ist gut.
Eine neue Kohl CDU/CSU brauchen wir wirklich nicht.
Vorerst ist das alles egal. Erst muss die Ampel so krachend scheitern, dass es auch die breite Masse begreift. Hoffentlich bleiben die Pandemie-Verbrechen noch lange im Fokus. Karlchen will sich ja jetzt für die Entschwärzung der RKI-Files einsetzen. Er will also den Jauchewagen Spahn, Wieler und Co. überkippen. Gut so, das interne Hauen und Stechen geht damit hoffentlich los.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung