Ich bin erschüttert über die Unwissenheit/Gutgläubigkeit der Leute in Rumänien

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 27.03.2024, 21:23 (vor 53 Tagen) @ stocksorcerer1974 Views

Mein Aufruf in facebook von heute (auf deutsch übersetzt):

ICH KANN EINFACH NICHT GLAUBEN, WIE DIE LEUTE IN RUMÄNIEN SO UNWISSEND SIND.

Bodentruppen aus Deutschland, aus Frankreich und aus Polen sind bereits in der Ukraine gelandet, auch nach Rumänien sind nun französische Truppen gekommen, in Vorbereitung auf den Krieg der NATO gegen die Ukraine. Und Rumänien steht dann mitten drin, in einem Krieg, der uns gar nichts angeht.

Kein Mensch kommt auf die Idee, was mit Rumänien passieren wird, wenn der Russe einmal anfängt, gegen die NATO zu agieren.

Die Leute in Rumänien glauben dann, dass amerikanische Truppen aus den USA kommen, um Rumänien zu verteidigen. Also, liebe Leute, dümmer gehts nicht mehr.

Den Amerikaner interessiert nicht Rumänien, auch nicht, wieviele Bomben auf unser Land fallen werden, der Amerikaner hat nur das Interesse daran, den Russen zu bekriegen, aber nicht von seinem Land aus. Sein Land, also Nordamerika, das soll geschützt und ohne Krieg bleiben. Dafür sind die Europäer dumm genug.

Die Rumänen freuen sich, dass an der rumänischen Schwarzmeerküste das größte NATO-Lager in Europa errichtet wird. Sie freuen sich, das in Mediasch nun mit voller Kraft Kriegsmaschinerie produziert wird, von der Automecanica.

Und niemanden kommt die Idee, dass genau diese Ziele als erstes von den Russen bombardiert werden, wenn es zum Konflikt kommt. Aber der Russe schläft nicht, er hat schon vor einiger Zeit damit begonnen, sein Waffenarsenal auf die neue Situation auszurichten.

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=962736578538844&id=100044075334248

Nun ja, wenn es die Leute in Rumänien, und auch nicht die politischen Führer interessiert, - wie werde ich dann reagieren?

Wenn die ersten Bomben fallen, dann werde ich nur mehr lachen und mit meiner Familie aufs Land ziehen, auf jeden Fall weit weg von den Städten. Und dann höre ich mir die Leute in Rumänien an, wenn sie sagen: Wer hätte denn so etwas gedacht?

Anmerkung:

Der fb-link - da berichtet ein als seriös bekannter Journalist:

Überschrift: Russland beginnt mit der Produktion von Drei-Tonnen-Luftbomben


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung