DAS hier findet gerade in Frankreich statt: Außer LePen gibt es eine neue, "ultrarechte Jeanne d'Arc"..... Macron wird keine Mehrheit mehr bekommen....

Olivia, Mittwoch, 27.03.2024, 11:11 (vor 54 Tagen) @ stocksorcerer3236 Views

Bereits bei den Europa-Wahlen könnte ein Erdrutschsieg der konservativen Parteien stattfinden.
Soweit ich informiert bin, will keine der konservativen Parteien einen Krieg mit Russland, um von inneren Problemen abzulenken.
Es kann natürlich sein, dass Macron genau deshalb jetzt noch den Sack zu machen will. Aber außer den durchgeknallten Baltischen Staaten wird das jede europäische Regierung wissen. Macron kämpft um seine eigene, politische Existenz.

Hier ein Vorgeschmack dessen, was derzeit in Frankreich abgeht....
https://www.youtube.com/watch?v=w2v4nSurIj8

Es könnte sein, dass die Europawahlen alles durcheinander wirbeln.... Es sei denn, sie haben inzwischen von den Amis abgeschaut, wie man Wahlfälschung geschickt ins Spiel bringt. Die Bevölkerung in ganz Europa dürfte ziemlich sauer gefahren sein und wird die EU-Experimente so nicht weiter finanzieren wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung