Tarnfarben-Partei ist Garant für den D-Untergang.

sprit, Samstag, 16.03.2024, 11:40 (vor 96 Tagen) @ Hannes1847 Views
bearbeitet von sprit, Samstag, 16.03.2024, 11:53

Grüß Dich, Hannes.
Danke für Deine Arbeit.

Das Erscheinungsbild in Deutschland (Schlafschafe, die ins Loch laufen) hat große Übereinstimmung mit demjenigen vor 90 Jahren.
Die „Grünen“ haben in meinem Archiv schon seit vielen Jahren den Namen „Tarnfarben Partei = TFP“.

Das Wort „Grün“ in dem Namen einer Partei ist charakterlich ein Missbrauch, denn
in der deutschen Sprache ist das Wort grün mit althochdeutsch gruoen verbunden, das „wachsen“, „sprießen“ oder „gedeihen“ bedeutete (Etymologie).
Desgleichen ist mit „Grün“ direkt die Vegetation / Natur im Bewusstsein der Menschen verankert.
Es ist also eine vorsätzliche Täuschung (potenzieller Wähler), denn eine Politik kann niemals NUR grün sein.


https://dasgelbeforum.net/index.php?id=629506
Ref.: "... mit ihrem Wahlversprechen in die Regierungskoalition ein, dass Deutschland keine Waffen mehr in Konfliktgebiete exportieren dürfe." Nun also Wähler-Betrugspartei.
sprit , Dienstag, 31.01.2023, 12:32 @ Falkenauge2907 Views
https://www.dropbox.com/scl/fi/6n5bebyl993afe7m05kuf/Die-Gr-nen-Keine-Waffen-in-Kriegsg...

Das geliebte Deutschland.
https://www.dropbox.com/scl/fi/3qb1jgc5ipiqkv4qkuid3/Habeck-Nichts-mit-Deutschland-anfa...

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung