Selbst Al Qaida hatte einen Angriff auf US AKWs verworfen

Joe68, Samstag, 16.03.2024, 06:54 (vor 89 Tagen) @ Hannes1878 Views

War denen zu heikel, dass die USA sich entsprechend rächen würden.

Den Ukraine Nazis würde ich es zustrauen, denn die würden Russland so weit wie möglich schaden wollen, so wie Adolf damals den Befehl gab, alles zu vernichten, da der Krieg verloren ist und weiter leben für das deutsche Volk, unter fremder Knechtschaft, nicht erstrebenswert. Zum Glück waren selbst die SS Mannschaften so obrigkeitshörig und haben gemäß Befehl dann auch kapituliert.

Dabei wissen wir jetzt, nach 80 Jahren der bedingungsloser Kapitulation, für die allermeisten war das durchaus erstrebenswert, die haben sich unter US oder Russland Besatzung viel aufgebaut, Familien gegründet.....

Das Leben geht weiter, auch unter der Islamisten oder dem großen Führer Kim Il Jung und der glorreichen kommunistischen Partei ( oder so ähnlich).

So gesehen werden wir auch unter woker grün linker Demokratie ( wer gegen die Regierungsmeinung ist, der wird gesellschaftlich, wirtschaftlich ausgegrenzt) ein Leben in Deutschland haben, im Zeichen des Kampfes gegen Rechts und den menschengemachten Klimawandel.

Jeder Gläubige weiß, wahre Freiheit gibt es nur im Inneren. Ich vermisse NST, mit seinem fernöstlichen Beiträgen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung