Nur versehentlich, oder im totalen Krieg.

Hannes, Freitag, 15.03.2024, 22:46 (vor 102 Tagen) @ Wayne Schlegel2530 Views
bearbeitet von Hannes, Freitag, 15.03.2024, 23:12

Wie schätzt ihr das Risiko ein

Gering. Wozu so eine böse Sache planen? Was soll das bringen? Theoretisch als Provokation denkbar, aber warum? Um die Russen auf die Ukrainer zu hetzen? Die Russen wüssten doch, dass es ihre sagen wir mal kulturell und rassisch verwandten Brüder und Schwestern da in Kleinrussland nicht waren.

Stammtischdiskussion! Das ("Beschuss russ. AKW") könnten dann auch kriegsgeile Russen tun, wenn wir denn schon spekulieren wollen (Falken, die Generalmobilmachung wollen, ein paar Gänge höher schalten wollen, vielleicht wollen ja deswegen Jene die Nazis wie Nawalny anstelle von Putin? GROSZER KRIEG?).

Ich halte es aber für viel wahrscheinlicher, dass Jene theoretisch unter Umständen zu so etwas bereit wären. Aber was sollten sie erreichen wollen? Sie wollen doch einen Krieg in Europa? Was soll dann der Kesselzerknall in Nowosibirsk (Sabotage ginge ja auch, wozu Raketen?) Jenen bringen? Putin würde reagieren, aber nicht wunschgemäß überreagieren, so schätze ich ihn ein.

Nein. Die Gefahr liegt im Eskalieren des Konflikts wie wir es sehen: BRD oder gar NATO hineinziehen. Und ich wiederhole meine alte Aussage: Irrational und gefährlich sind diese sogenannten "Gläubigen" in Nahost, die wir ja auch in unserer Heimat planmäßig ansiedeln, warum wohl? Da ist Gefahr! Mit den Russen könnte man reden, rational ...

Das "Spiel", was hier läuft, ist nur global zu verstehen - GROSZER PLAN, aber ich wiederhole mich.

Gute Nacht

H.

PS: https://de.wikipedia.org/wiki/Kesselzerknall_in_Bitterfeld

a) für den Versuch?

b) für die Herbeiführung eines Schadens analog eines Mega-GAU?

c) für eine spiegelbildliche Reaktion?

d) für eine umfassendere Reaktion zur schlagartigen Vernichtung des UA-Regierungs- und Militärapparetes?

d) für einen sofortigen umfassenden Erstschlag?

Welche russ. AKWs wären denn in dem Szenario aufgrund der geographischen Lage "bedroht"?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung