Hast du meinen Beitrag missverstanden?

ottoasta, Freitag, 15.03.2024, 19:45 (vor 102 Tagen) @ BerndBorchert2260 Views

Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir (!) hier nichts unternehmen können! Auch keine Gewalt.
Diese muss von aussen kommen, da haben dann die Grünen und Genossen nichts mehr zu sagen!

Der jetzige Zustand kann nur noch mit Gewalt, auch Naturereignis odgl. sowie von einer Macht ausserhalb D geändert werden.

Deutschland selbst ist nicht in der Lage (und auch nicht willens bei der Mehrheit der Bevölkerung) dies zu ändern.

Oder in zukünftiger Zeit, kann aber lange dauern! Oder ein Ereignis, welches für uns heute undenkbar ist.

Das meinte ich!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung