Eine Wende bei dieser Situation ist nur möglich...

ottoasta, Freitag, 15.03.2024, 16:03 (vor 92 Tagen) @ Ulli Kersten2842 Views

....mittels 'Gewehren' (dabei meine ich nur mit Gewalt!)
Da aber D komplett entwaffnet ist (vorsorglich durch schon vor langer Zeit von allen Parteien ausgeführt) könnte das nur das Militär machen oder eine entschlossener Teil der hochgerüsteten Polizei.

Das Militär, also die Bundeswehr, ist allerdings bewusst so 'konstruiert' worden, dass von dort keine Gefahr für die Mächtigen[[zwinker]] zu befürchten ist!

Denke zurück: Schon damals um den 'Adolf' zu beseitigen, waren enorme Anstrengungen nötig um sowas durchführen zu können!

Und heute? Unmöglich!
Schon jedwede patriotische Partei und sei sie noch so harmlos, wird sofort bekämpft! Notfalls mit Lügen und Verdächtigungen. Und wenn heute jemand eine 'Wehrsportgruppe' aufstellt, der ist schon schnell im Knast! Egal ob zu Recht oder nicht, es finden sich immer Gründe und 'Verräter'!

Also was bleibt? Einfach zurücklehnen und abwarten! Das System ausnutzen soweit möglich.

Wenn man in der Geschichte zurückschaut: Das Pendel kommt immer wieder zurück, das Leben läuft ja in einer Sinuskurve ab!

Warten wir ab, das was heute regiert ist nicht zukunftsfähig, also wird es verschwinden. Ob aus innerem Umsturz oder Einfluss von aussen!

Habt Geduld!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung