Noch schlimmer als die Klimahysterie ist derzeit die bis vor kurzem noch undenkbare Kriegstreiberei.

Plancius, Freitag, 15.03.2024, 14:12 (vor 89 Tagen) @ Ulli Kersten2647 Views

Mich haben Gespräche mit AfD-Führungspersonal und -Bundestagsabgeordneten in den letzten Wochen sehr nachdenklich gemacht.

Deren einhellige Meinung ist: "Wir können sehr froh sein, wenn wir die Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl in 2025 ohne Krieg überstehen." Es haben sich einerseits offene Kriegslüsternheit bei den einen, insbesondere den russophoben Grünen, der CDU und FDP und andererseits die Erwartung eines offenen militärischen Konflikts mit Russland bei den anderen, meist bei der SPD zu finden, im Bundestag festgesetzt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung