Damit kommen wir zum Abschluss dieses Fadens

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.03.2024, 13:10 (vor 92 Tagen) @ helmut-1644 Views

Nachdem keiner mehr was dazugeschrieben hat, ist davon auszugehen, dass sich dieses Problem erledigt hat. Woher es gekommen ist, was die Ursache war, - das interessiert offensichtlich niemanden.

Es könnte ein unerklärlicher Vorgang sein, aber auch eine Art Cyberattacke gegen das Gelbe, oder sonst was. Wenns aber niemanden, auch von der Leitung des Gelben, interessiert, dann liegt der Verdacht nahe, dass es sich um ein hausgemachtes Problem handelt, zu dem man nicht geneigt ist, Stellung zu nehmen.

Menschlich zu erklären, aber wenig vorteilhaft für die Leser und die Kommentatoren des Gelben. Klar weiß jeder, dass es seit Jahren hier Defizite im System des Gelben gibt, nicht nur beim Auffinden von Themen im Archiv, auch anderswie.

Niemand hat das Recht, hier etwas zu monieren, zumal das Gelbe ja kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Aber es würde den Betreibern gut anstehen, hier "Butter bei die Fische " zu geben.

Voltaire hat es ja so treffend benannt:

"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung