Olaf pfleglich behandeln, bis The Donald wieder da ist

Ankawor, Donnerstag, 14.03.2024, 11:50 (vor 92 Tagen) @ Plancius2596 Views

Der Taurus-Leak hat aber nun gezeigt, dass die Aggressivität gegen RU aus dem deutschen tiefen Staat selbst kommt. Und jetzt kocht auch die russische Seele und verlangt verständlicherweise von Putin, dem Kriegsverlierer DE endgültig das Handwerk zulegen. Die Entnazifizierung in DE ist also noch nicht abgeschlossen.

Warum wird denn von deutscher Seite so gegen Trump gewettert?
Genau, weil er wahrscheinlich einen Deal mit den Russen zur Beendigung des Ukraine-Krieges machen würde.
Alles insgesamt eine gefährliche Lage.

Von jetzt bis zur Übernahme durch Trump ist der gefährlichste Zeitraum der Menschheit. Scholz muss bis dahin standhaft bleiben.

Gelesen bei einer Zeitreise in einem Geschichtsbuch aus 2050


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung