Dein Problem ist, das du innerlich die Russen als dumm einstufst, die wissen schon ganz genau wer in D. das sagen hat und wo der Feind sitzt ...

mawa99, Donnerstag, 14.03.2024, 10:09 (vor 103 Tagen) @ Joe682803 Views

Des Weiteren ist es dümmlichestes Gequassel zu behaupten Russland hätte bei einem konventionellen Konflikt keine Chance. Was weißt du genau von der russischen Seele und der russischen Armee? Ich denke mal nichts bis stuss weil du amerakinisert sozialisiert wurdest im Westsektor.

Wer soll denn gegen die Russen kämpfen wenn die erste Riege der Berufssoldaten tot oder verschliessen ist? Das Latte/Chai aber nur mit Mandelmilch trinkende auf seinen korrekten Barttrimm achtende woke verschwulte androgyne Wesen aus Europa? Mach dich nicht lächerlich. Amerikaner, Briten oder Franzosen? Die haben sicherlich auch keine Lust im Hinterhof von Europa zu verrecken nachdem man sie 30 - 50 Jahre für Kriege verheizt hat die auf Lügen gebaut waren. Die holen sich eher ihr Land in ihrem Land zurück.

Der "Westen" macht immer und immer wieder den Fehler die Russen zu unterschätzen. Hieß es im April/Mai 2022 nicht den Russen geht bald die Munition und Raketen aus. Wann ist denn dieses bald?

Ob die Türkei sich übrigens an einem Krieg gegen Russland beteiligen würde oder in solche einem Augenblick lieber alte Rechnungen begleicht weißt du auch nicht. China, Iran und Nordkorea wissen ganz genau fällt Russland fallen sie hinterher und müssen daher Russland mit allem unterstützen was geht.

Ich hoffe wir werden nie erfahren wer von uns beiden Recht hat!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung