Hab mir das reingezogen, was Du geschrieben hast.

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 13.03.2024, 23:00 (vor 103 Tagen) @ Albrecht3545 Views

Erzeugt bei mir ein vollständiges Abnicken, ich sehe das genauso.

Lediglich beim letzten Absatz bin ich unschlüssig. Wenn es tatsächlich ein paaar Umfaller in den eigenen Reihen gibt, dann müssen das Leute sein, die bereits politikmüde sind.

Warum: Jeder Rote, Grüne oder sonstige Ampelabgeordnete wird sich darüber im Klaren sein, dass im Falle von Neuwahlen auch sein Stuhl wackelt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein paar Leute riskieren, sich danach wieder einen neuen Job zu suchen. Wer einmal an dem Honigbrot mit dem Namen "Politik" geschleckt, also an der sog. Macht gerochen hat, der will kein Gemüse mehr essen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung