Die neuesten, in Blockbuster-Form gegossenen Prophezeihungen sind inzwischen auch bereits vorhanden.

Olivia, Mittwoch, 13.03.2024, 13:58 (vor 93 Tagen) @ Ankawor1330 Views

Es soll sich um den Netflix-Film "Leave the World behind" (Laß die Welt hinter dir) handeln.
Trailer sind offenbar bereits vorhanden. Ich selbst habe nur den aus dem Video gesehen.

https://t.me/KatastrophenvorsorgeFL/2492

".....Das Weltwirtschaftsforum hat vorausgesagt, dass sein Kriegsspielsszenario Cyber-Polygon vor 2025 stattfinden würde. Es könnte also im Wahljahr 2024 der Fall sein... "Leave the world behind" ist ein neues Netflix Special u.a. der Obamas über Cyberangriffe und einen "globalen Kommunikationszusammenbruch"........"

Gab es da nicht auch einmal ein Vorbereitungsspiel für Corona.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung