Nur zwei Fronten? Nachrichten aus Hindustan: Putin warnt Ukraine vor dessen Feind Polen

Ankawor, Mittwoch, 13.03.2024, 12:29 (vor 93 Tagen) @ Olivia1266 Views

Italien, Spanien, Großbritannien, Deutschland gegen Bodentruppen - Frankreich, Polen, Baltische Staaten für Bodentruppen.

Man muss ja schon mal etwas weiter gehen, um sich zu informieren. Die Hindustan Times

https://www.youtube.com/watch?v=u5acXYjj84A

Demnach hat Putin nun Selenski vor den Polen gewarnt. Sollten die unter dem Vorwand, helfen zu wollen, in die Ukraine einmarschieren, würden sie nie wieder verschwinden. Denn sie wollten das Land zurück, das sie als ihres betrachten und das Stalin ihnen abgenommen hätte.

Allerdings habe Polen am 12. März eine Kehrtwende gemacht und erklärt, es würde nicht in den Krieg eingreifen.

Und am Freitag müssen Macron und Tusk beim Scholz in Berlin antanzen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung