Die "saufen" schon lange nicht mehr. ALLE werden wissen, wie es um die Ukraine steht und das nicht erst seit gestern. Die Frage ist, warum schreien sie nach Krieg?????

Olivia, Mittwoch, 13.03.2024, 11:34 (vor 95 Tagen) @ Mirko21170 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.03.2024, 11:38

WAs sind die Ursachen und Hintergründe dafür?

An einen Sieg wird bereits seit langem niemand mehr glauben. Der Ukraine-Krieg ist eine Zwangsveranstaltung. Die Medien werden genutzt, die Bevölkerung zu verblöden, sowohl in Europa als auch in den USA.

Also was wird durch diesen Krieg "vertuscht"? Was würde passieren, wenn dieser Krieg schnell beendet wäre?

Übrigens: vdL soll verkündet haben, dass eAutos nun doch erheblich umweltschädlicher seien als Verbrenner...... Gewußt haben die das alles bereits zu Beginn der "Elektrokampagne".... Selbst Baerbock sprach ja bereits von "Kobolden".... :-)

Bei manchen dürften auch die riesigen Halden von Elektro-Umweltschrott in China (Fahrräder, Autos, Motorräder etc.) die vor sich hinsiechen und die Böden vergiften, zur Erkenntnis verholfen haben.
Vom Abbau erst gar nicht zu reden. :-) - Toyota allerdings hat den Vorreiter gemacht und das Thema Irrsinn-Elektro angesprochen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung