Europa ist inzwischen deutlich in zwei Fronten zerfallen: [Betreff editiert, HM]

Olivia, Mittwoch, 13.03.2024, 11:09 (vor 93 Tagen) @ Plancius1241 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 13.03.2024, 11:28

Italien, Spanien, Großbritannien, Deutschland gegen Bodentruppen - Frankreich, Polen, Baltische Staaten für Bodentruppen.

Die Fronten sind inzwischen also sehr klar. Nachdem Scholz den Papst besuchte, äußerte sich dieser zur Ukraine: Die Ukraine soll die weiße Fahne hissen!

DAS ist passiert. Man kann die Ding auch indirekt tun.

Habeck sagte offenbar den USA sehr dirkekt..... sie sollten endlich ihren Schei..xx auf die Reihe bringen. Lt. Medien sollen damit die Umweltvorgaben gemeint sein, die die USA Europa auferlegt haben, sich selbst aber nicht daran halten. Der offenbar US-hörige Merz schritt gleich ein und geißelte Habeck.... :-)

Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter. Der Ampel dürfte nicht entgangen sein, dass offenbar nur 30 % der "Waffen- und Hilfs-Lieferungen" die Ukraine erreichen. :-) Der Rest scheint - neben den Aufträgen für die US-Waffenindustrie - auf Schleichwegen wieder in den USA zu landen und dort den Staatshaushalt bzw. den Kriegshaushalt zu finanziern...... Es geht aber noch einen Schritt weiter, denn die Gelder, die für die bizarren Ampel-Ausgaben in alle Welt verschickt werden - Stichwort: Radwege in Peru..... werden meiner Ansicht nach auch wieder auf Umwegen in den USA landen.

Der Moloch frißt Geld. Wofür? Dass die Deutschen zahlen müssen, das wurde in den US-Medien und Blogs bereits 2008 besprochen. Man rechnete sich damals sogar den Wert der gesamten deutschen Immobilien aus, die dafür herangezogen werden könnten....

Und das passiert ja auch. Gerade soll von der EU der Rennovierungszwang beschlossen worden sein....

Die USA bauen gerade einen neuen Hafen zur "Versorgung" der Flüchtlinge in Gaza. Offenbar die Vorbereitungen dazu, sie dann "sozialverträglich" in alle Welt zu exportieren, damit Israel in Gaza freie Hand hat. Die Hintergrundkräfte haben Israel offenbar bereits das okay dazu gegeben. Blut ist wohl dicker als Wein. Ja, ja, der Teufel trägt Prada und ist sehr verführerisch.

Wie sagt man? "Wir sind alle Gaza"? Ganz sicherlich aber die Ukraine. Noch nicht einmal Frieden schließen darf sie. Gut, dass Putin wenigstens die Zivilbevölkerung nicht so rücksichtslos abschlachtet wie Netanjahu.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung