Kannst du dir nicht vorstellen, woran das liegt?

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 13.03.2024, 11:07 (vor 95 Tagen) @ SevenSamurai3689 Views

Für geschätzte 70% der Bevölkerung ist das etwas, was in ihren Augen im Reich der Verschwörungstheorien liegt. Für die ist das schlicht völlig abwegig.
Übrigens genauso wie die Tatsache, dass Deutschland kein souveräner Staat ist...

Ich habe mich mal mit so einem unterhalten, und der meinte am Ende, ich solle ihn mit diesem Schwachsinn in Ruhe lassen. Ich hab ihn dann zum Nachdenken gebracht, in dem ich ihn gefragt habe, wie abwegig für ihn denn noch vor drei Jahren ein russischer Einmarsch in der Ukraine gewesen ist...

Da war er dann still.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung