bei Correio da Manha gibts Ergebnisse auf Gemeindeebene

Dieter, Dienstag, 12.03.2024, 18:14 (vor 92 Tagen) @ Ankawor1020 Views
bearbeitet von Dieter, Dienstag, 12.03.2024, 18:22

https://www.cmjornal.pt/cm-interativo/graficos-interativos/legislativas-2024#/Global/CM...

Zu den Grünen zähle ich Teile der CDU, wobei bei dem Bündnis zwischen Kommunisten und Grünen eindeutig die Kommunisten dominieren. Beim derzeitigen Parlament haben sie zusammen 4 Abgeordnete, davon alle 4 von den Kommunisten. Die Grünen hatten alle Plätze verloren. Auch reihen sie sich im Europaparlament der linken Fraktion zu und keinesfalls den Grünen. Insofern betrachte ich die CDU nicht als grün, da diese kaum Einfluss haben auf das Bündnis.

Auch zu den Grünen zähle ich die Partei Livre - eine links-grüne Partei.
PAN ist für mich eher eine Tierschutzpartei.

Zur Algarve:
https://www.cmjornal.pt/cm-interativo/graficos-interativos/legislativas-2024#/distrito/...
sehr durchwachsen.

Gruß Dieter


edit: gerade erst gesehen, daß man bei Deinem Link die einzelnen Gemeinden auch sehen kann.

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung