mal was zum Lachen: Medwedews Sprüche - hier über Macron

Dieter, Dienstag, 12.03.2024, 10:09 (vor 105 Tagen)4111 Views

Hallo,
da Macron aufgrund von Sicherheitsaspekten seinen Ukraine-Besuch zum x-ten mal verschoben hat, gibt es einen Kommentar vom Sprücheklopfer:

zu lesen bei RT:

Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, quittiert Macrons Zögern mit deutlichen Worten. Auf der Plattform X schreibt er:

"Macron bereitet sich auf einen Besuch in Kiew vor? Aber er ist doch ein zoologischer Feigling!"

Frankreichs Staatschef solle sich "viel Unterwäsche zum Wechseln einpacken". Medwedew schließt mit den Worten:

"Armes Frankreich!"

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung