Dann haben wir sehr unterschiedliche Vorstellung von dem Begriff Ehrlichkeit.

Olivia, Montag, 11.03.2024, 11:32 (vor 97 Tagen) @ Hannes1013 Views

In einem anderen Forum wurde ich aufgefordert, die in meinen Beiträgen zusammengestellten Fakten noch systmatisch in ihrer Datenbank unterzubringen. Meine Absage hat sie irritiert. Aber es kostet nicht nur Zeit, sondern auch Konzentration, die ich anderweitig benötige. Ich gehöre sehr bewußt keinerlei Vereinen oder politischen Parteien an. Das, was ich geben kann, das gebe ich. Mehr geht nicht. Da helfen auch Unterstellungen und Projektionen nicht.

Mein Leben ist anders aufgebaut als das von vielen anderen. Es hat andere Zwänge und Notwendigkeiten. Diese haben die erste Priorität. Alles andere ist nachgeordnet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung