Jeder muss für sich selbst schauen, wo er seine Zeit einspart. Ich auch. Aber niemand ist gezwungen, meine .....

Olivia, Sonntag, 10.03.2024, 20:29 (vor 94 Tagen) @ Hannes1076 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 10.03.2024, 20:42

Posts anzuklicken. Komplette Inhaltsangaben sind nicht drin. Ich müßte mir dann die teilweise langen Videos nochmals anschauen, Stichwort machen und dann den Text erstellen. Diese Zeit habe ich wirklich nicht. Meine Posts dienen als Hinweis für diejenigen, die an dem Thema ggf. interessiert sind. Sind sie interessiert, werden sie sich die Zeit nehmen .... oder auch nicht. Das liegt dann aber im Zeitmanagement jedes Einzelnen begründet für das ich mich nicht verantwortlich fühle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung