Noch eine Zusatzbemerkung

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 10.03.2024, 12:48 (vor 97 Tagen) @ Mirko22839 Views

„Im Gegensatz zu anderen Politikern werde ich diese Länder nicht auflisten“, sagte Sikorsky ...."

Von einem Sikorsky bin ich mit dem Fallschirm in meiner Militärzeit abgesprungen. Stellt sich die Frage, wann die Polen von Sikorsky abspringen.

Weiter:

Er sagte, dass Russland mit dem Angriff auf die Ukraine gezeigt habe, dass es zivilisatorisch nicht in der Lage sei, westliche Werte zu akzeptieren und nicht friedlich mit seinen Nachbarn koexistieren könne.

Hier wurd eindeutig das falsche Wort verwendet. Statt dem Wort "westliche Werte" muss es heißen: "Die Hegemonialbestrebungen der NATO". Dann passt es wieder.

Der darauffolgende Satz:

Die NATO müsse zu ihrer ursprünglichen Rolle zurückkehren.

ist ein Hohn. Wenn die NATO sich ihrer ursprünglichen Rolle besinnt, also als Verteidigungsbündnis, dann müsste sie sofort sämtliche Unterstützung für die Ukraine einstellen, denn die Ukraine ist kein Bündnismitglied der NATO.

Aber in der Realität sieht es so aus, dass die NATO den Konflikt mit Russland provoziert und zum Angriffsbündnis wird, was sie seit Langem schon unter Beweis gestellt hat. Mit dem Ziel, die Ukraine als NATO-Mitglied zu bekommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung