Hand in Hand für unser Land

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 10.03.2024, 11:59 (vor 98 Tagen) @ helmut-13919 Views

Ich hänge es mal hier drunter.

In und um München finden sich aktuell sehr viele Plakate vom Verein 'Hand in Hand für unser Land', aufgestellt von Bauern, Handwerkern und Mittelständlern.

Sieht so aus als würde es zum nächsten Anlauf kommen, ein parteienunabhängiges BürgerBündnis zu schaffen:

https://hihful.de/

Unser Engagement gilt den Interessen der breiten Bevölkerung! Unser vorrangiges Ziel ist es, die Stimmen aller – von Unternehmern, Selbstständigen, Arbeitnehmern, Familien, Rentnern, kranken Menschen bis hin zu Landwirten – zu stärken!
Wir vertreten ihre Anliegen vor der Politik und setzen uns für mehr Gerechtigkeit in der Unternehmenslandschaft ein.
Unsere Vision ist klar definiert: “Der Mittelstand steht auf!”.
Auf unserer dynamischen Plattform finden die Herausforderungen und Bedürfnisse kleiner Unternehmen Gehör und Verständnis. Unser Handeln wird von der Überzeugung geleitet, dass wir durch kooperatives Engagement gemeinsame Ziele erreichen können.

Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung der Steuergerechtigkeit und des Gemeinwohls in unserer Gesellschaft. Als Kontrollorgan für die Landes- und Bundespolitik setzen wir uns für Transparenz und Verantwortlichkeit in der politischen Entscheidungsfindung ein. Der Verein engagiert sich aktiv in der Meinungsbildung und Interessenvertretung für den Mittelstand, die Landwirtschaft, Rentner, das Gesundheitswesen und alle weiteren Gewerke. Wir koordinieren und organisieren Hilfe und Unterstützung bei Notfällen und Katastrophen im Land. Zudem setzen wir uns für gemeinwohlorientierte Zwecke ein und unterstützen andere gemeinwohlorientierte, gemeinnützige und sonstige der Allgemeinheit verpflichtete Organisationen.
Wir distanzieren uns klar von jeglichem Extremismus und Gewalt und verpflichten uns, für echte Demokratie, ideologiefreie und ehrliche Politik einzutreten.

Wir agieren parteilos und unterstützen keine Partei in irgendeiner Form.
Unterstütze unseren Verein und hilf uns dabei, für eine gerechtere und ehrlichere Politik einzutreten!

P. S. Mal sehen was aus der Bewegung wird, bei der ersten dieser Art - die "Querdenker" - wurde ja in kürzester Zeit alles aufgefahren, was die "Beste Demokratie aller Zeiten" aufzubieten hatte...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung